Hier möchte ich mich Ihnen einmal genauer vorstellen:

Mein Name ist Sabine Weitzel, geb. Ahlers, geboren am 22.05.1979 in Oldenburg (Oldenburg), alleinerziehende Mutter einer 5-jährigen Tochter (17.06.2005).

1998 habe ich das Abitur an der KGS Rastede gemacht.

Noch im Sommer desselben Jahres begann ich meine Ausbildung als Fotomedienlaborantin bei der Firma CEWE COLOR AG & Co. OHG in Oldenburg, die ich 2001 erfolgreich absolviert habe.

Ich wurde direkt im Anschluß von der Tochterfirma CEWE DIGITAL GmbH übernommen und wurde dort vielseitig eingesetzt. Unter anderem für die Qualitätskontrolle und das Auftragsmanagement der Digitalphotoproduktion, die Mailorderabwicklung und die Agfa D-Lab Wartung und Bedienung.

Nach der Verschmelzung von CEWE DIGITAL GmbH mit CEWE COLOR AG & Co. OHG im Jahre 2004 wurde ich für folgende Aufgaben eingesetzt: Qualitätskontrolle von Digitalphotos und Poster, Auftragsverfolgung und Reklamationsbearbeitung.

Von 2005 bis 2008 befand ich mich in der Familienphase, die auch den Umzug nach Bochum beinhaltete.

Ab Januar 2008 bis zum Juni 2010 habe ich eine Nebentätigkeit als Bäckereiverkäuferin bei der Bäckerei Tietz in Bochum ausgeübt.

Aufs privaten Gründen bin ich im Juli 2010 nach Elz bei Limburg gezogen und nun auf der Suche nach einer Festanstellung in meinem alten Beruf als Fotomedienlaborantin. Aufgrund meiner sehr guten Kenntnisse unter anderem in MS Office ist auch eine Bürotätigkeit nicht ausgeschlossen.

Im Dezember 2010 begann ich eine Weiterbildung in Richtung Webdesign, die ich im Februar 2011 erfolgreich abgeschlossen habe. Gern würd ich auch in diesem Bereich arbeiten.

Wenn ich nur eine Chance von Ihnen bekomme, kann ich Ihnen zeigen, dass ich eine sehr schnelle Auffassungsgabe habe, zuverlässig, fleixibel und offen für Neues bin.

Ich freue mich über Ihre Angebote.

Gern schicke ich Ihnen auch meine Bewerbungsunterlagen per Mail zu.

Kontakt

 

 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!